ANZEIGE

Die Jäger erbeuten ein erfolgreiches Jahr 2013

Die Jäger von Röckersbühl GmbH, eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Röckersbühl der Oberpfalz (nahe Nürnberg) und Niederlassungen in Köln, Nürnberg und München, zieht für das zurückliegende Jahr ein positives Fazit. Nach eigenen Angaben wurden die gesteckten Ziele erreicht und der Mitarbeiterstab auf 160 Beschäftigte ausgeweitet.

"Wir hatten uns für unser 20-jähriges Firmenjubiläum bewusst ehrgeizige Ziele gesetzt", so Agentur-Gründer Martin Dess. "Ich freue mich, dass wir diese gemeinsam erreichen konnten. Mit den Produktneuheiten wie SAM und einem eigenen Service-Center heben wir uns stark von klassischen Agenturen ab."

SAM (Sales, Analysis, Marketing) ist ein von den Jägern entwickeltes Außendienst-Tool auf Tablet-Basis.

Auch die Geschäftsleitung der Jäger wurde erweitert: Neben Martin Dess, der als Gründer und Geschäftsführer zusammen mit Dr. Jürgen Wolf die Agentur leitet, sind seit Mitte des Jahres drei Jäger in die erweiterte Geschäftsführung aufgestiegen. Bianca Schilling, 36, leitet die Kommunikation; Andreas Brand, 34, verantwortet den Bereich Finanzen & Controlling und Stephan Wegerer, 38, ist für Technologie & Services zuständig.

Foto: Stephan Wegerer, Martin Dess, Bianca Schilling, Dr. Jürgen Wolf und Andreas Brand (v.l.)