ANZEIGE

Havas Worldwide holt für Check24 David Hasselhoff an Bord


Seit dem 2. Januar wirbt David Hasselhoff im neuen Check24-Spot. Im Mittelpunkt des Spots steht wie immer Magic-Max, der sich dank des Urlaubsreise-Vergleichs "magisch" fühlt. Der neue TV-Auftritt, umgesetzt von Havas Worldwide München, ist der Startpunkt einer Reihe von Kommunikationsmaßnahmen, die Check24 als führendes Vergleichsportal für Urlaubseisen etablieren sollen.

Zur Rolle von Hasselhoff als "sympathischen Sidekick von Magic-Max" erklärt Carsten Kreilaus, Marketingleiter bei Check24: "Mit Check24 kann jeder beim Vergleich von Urlaubsreisen ein 'magisches Hochgefühl' erleben. David Hasselhoff ist hier die perfekte Unterstützung für unseren Magic-Max, um diese Botschaft zu transportieren."

Mit dem neuen Spot setzt Havas Worldwide München die Kampagne mit Magic-Max fort. Entwickelt wurde der Film unter der Verantwortung von Kreativ-Geschäftsführer Helmut Huber und Account Director Jacqueline Mautz. Als Produktionsfirma war Embassy of Dreams, München, beteiligt. Regie führten Docter Twins.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist laut eigener Aussage Deutschlands großes Vergleichsportal im Internet und bietet Privatkunden unabhängige Versicherungs-, Energie-, Finanz-, Telekommunikations-, Reise- und Konsumgütervergleiche. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München beschäftigt rund 500 Mitarbeiter. Havas Worldwide München betreut Check24 seit Anfang 2012 als Leadagentur.