ANZEIGE

Château Louis entwickelt TV-Premiere für aronia+


Die Agentur Château Louis mit Sitz in Ludwigsburg gewinnt im Pitch den Kommunikationsetat des Nahrungsergänzungsmittels aronia+ aus dem Hause Ursapharm Arzneimittel GmbH in Saarbrücken. Im Fokus der Kampagne steht erstmalig ein TV-Spot für aronia+. Dieser wird ab dem 27. Januar 2014 zu sehen sein. Château Louis hat die Konzeption des Spots kreativ betreut und umgesetzt. Als Creative Director ist Uli Sixt verantwortlich. Realisiert wurde der TV-Spot unter der Regie von Michael Toft mit der Filmproduktion Bayerl & Partner in Hamburg.

Detlev Bernhart, Geschäftsführer und Partner von Château Louis, erklärt: "Der Spot zeigt typische Alltagssituationen, wie sie gerade jetzt in der Erkältungszeit vorkommen und die die Protagonisten im TV-Spot unbeschadet überstehen."

Verantwortlicher Produktmanager bei Ursapharm ist Dirk Zirnstein.