ANZEIGE

FASPO sucht die besten Sponsoring-Projekte sowie erstmals "Agentur/Dienstleister" und "Newcomer" des Jahres


Bereits in der 21. Auflage sucht der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) die besten  Sponsoringprojekte des Jahres 2013. Bis zum 7. März 2014  können Agenturen, sponsoringtreibende Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen ihre Projekte beim FASPO einreichen. Die Arbeiten werden unabhängig von ihrer Größe und dem Investitionsvolumen bewertet. Damit haben auch kleinere und regionale Projekte Chancen auf einen der Preise. Bewertet werden stattdessen Ideenreichtum und operative Exzellenz.

Die bisherigen Award-Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public und Innovation werden in diesem Jahr um die unternehmensspezifischen Kategorien "Agentur/Dienstleister des Jahres" sowie "Newcomer des Jahres" erweitert. Damit vergibt der FASPO neben den klassischen projektbezogenen Awards erstmalig zwei weitere Auszeichnungen. Mit der Auslobung der zusätzlichen Preise will der FASPO  seiner Repositionierung als Fachverband der Sponsoring-Agenturen und Dienstleister Rechnung tragen.

Für die neuen Kategorien kann sich jede Agentur und jeder Dienstleister bewerben, der mit einem eigenen Standort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv ist. Bei der Kategorie "Newcomer des Jahres" besteht die Einschränkung, dass die Gründung der Unternehmung nicht vor dem 1.1.2012 erfolgt sein darf.

Dank der Kooperation zwischen dem FASPO und der European Sponsorship Association ESA, nimmt das jeweils am besten bewertete Sponsoringprojekt automatisch beim Auswahlverfahren der ESA Excellence Awards in der Kategorie "Best of Europe" teil. Meldeunterlagen und Ausschreibungsdetails stehen im Internet unter www.faspo.de zum Download bereit.