ANZEIGE

Last Call für Teilnahme am 'new business'-Barometer


Der GWA hat gerade in seiner Monitorumfrage die rosigen Umsatzprognosen seiner Mitglieder bekannt gegeben, und Cherrypicker veröffentlichte unlängst eine Analyse, derzufolge es einen Höchststand an Pitches gibt. Wie ist Ihre Meinung zum Gewinn von Neugeschäft?

Antworten hierauf können Sie im 'new business'-Barometer geben, einer seit gut drei Jahren durchgeführten Umfrage unter den einschlägig Verantwortlichen aus Agenturen im deutschsprachigen Raum, mit der wir herausfinden wollen, wie die tatsächliche Stimmung im Hinblick auf neue Kunden bzw. Neugeschäft ist. Durchgeführt werden Umfrage und Auswertung von der Frankfurter Beratung Heiko Burrack NB-Advice in Zusammenarbeit mit 'new business'. Die Teilnahme ist für alle offen und kinderleicht: Nur sechs Fragen sind online mit einem Kreuz zu beantworten unter barometer.burrack.de. Wer mitmacht, erhält die Ergebnisse schon vor ihrer Veröffentlichung, die exklusiv in einer der nächsten Ausgaben von 'new business' Print erscheinen wird.

Hier geht es zur Teilnahme.