ANZEIGE

antwerpes gewinnt die zwei Pharma-Neukunden Orifarm und Stada

antwerpes gewinnt die zwei Pharmaunternehmen Orifarm und Stada. Die Kölner Agentur übernimmt nach einem Pitch die komplette kommunikative Neuaufstellung des Leverkusener Arzneimittelimporteurs Orifarm. Als neuer Claim wurde "Orifarm - Teilt mit Dir." eingeführt. Das Unternehmen firmierte bis Anfang 2014 unter dem Namen Pharma Westen. 2005 wurde Pharma Westen ein Tochterunternehmen der dänischen Orifarm-Gruppe. Zu den Aufgaben des neuen Betreuers zählt eine Fachkampagne, zu der neben PR und Social Media – Orifarm ist jetzt auch auf Facebook präsent.

Als eine der ersten Maßnahmen gestaltete antwerpes die gerade gestartete "Aktion Teilkraft - Unterstütze deine Region". Mit einem Cent pro verkaufter Packung fördert der Importeur regionale Institutionen aus dem Gesundheitsbereich.

Bei Stada in Bad Vilbel kümmert sich antwerpes um digitale Corporate-Maßnahmen. In Social Media wie Facebook, Twitter und Pinterest werden Kanäle geschaffen, die mit der Site stada.de und dem Kundenmagazin des Unternehmens 'Alles Gute für dich' interagieren sollen.

Mehr Infos hier.