ANZEIGE

wbpr kommuniziert für HR-Beratung PageGroup

Die PR-Agentur wbpr wird für die Personalberatung PageGroup und deren Marken Michael Page und Page Personnel aktiv. Die Betreuung erfolgt vom Kölner Agenturstandort aus.

Mit dem Gewinn übernimmt wbpr die Medienarbeit und Veranstaltungskommunikation der Düsseldorfer Gruppe. Darüber hinaus soll der Geschäftsführer von PageGroup Deutschland, Goran Baric, zu HR-Themen in Fachmedien und überregionalen Tageszeitungen platziert werden. Mit der Zusammenarbeit will die Pagegroup ihre Markenbekanntheit steigern. Die in London gegründete PageGroup beschäftigt rund 5.000 Mitarbeiter in über 150 Büros weltweit.

wbpr ist an Standorten in München und Berlin sowie seit Sommer 2013 in Köln und Stuttgart vertreten. Neben der PageGroup stehen beispielsweise Bahlsen, Lidl, die Versicherungsgruppe Würth und Weihenstephan auf der Kundenliste.