ANZEIGE

Barclays engagiert Havas Sports als globale Sponsoring-Agentur

Beim Pitch um die Betreuung der globalen Sponsoring-Engagements des britischen Finanz-Konzerns Barclays hat sich das Network Havas Sports & Entertainment durch gesetzt. Die Havas-Tochter ist damit die globale Lead-Agentur in Sachen Sponsoring für Barclays. Zu den Key-Engagements von Barclays zählen das Sponsoring der Premier League in England (Fußball) und die ATP World Tour Finals (Tennis). Beide Auftritte sind durch die TV-Übertragungen weltweit präsent. Havas Sports ist in über 20 Ländern mit Niederlassungen präsent und dort die Barclays-Aktivitäten betreuen.

Zu dem Pitch waren über 20 Sponsoring-Agenturen eingeladen. In der Endrunde standen neben den Havas-Experten auch noch die Sponsoring-Spezialisten von Octagon und von Fuse.