ANZEIGE

Ballhaus West gewinnt zwei Neukunden

Die Berliner Agentur Ballhaus West kann ihren Kundenstamm um zwei Neuzugänge ausbauen. In einem Agenturwettbewerb setzten sich die Hauptstadt-Werber bei BFB BestMedia4Berlin GmbH durch. Mit seinen Produkten (Gelbe Seiten, kompakt, QIEZ und Online-Services) versteht sich das mittelständische Unternehmen als Mediapartner für Print, Online und Mobile. Erstmals soll mit einer Kampagne das lokale Branchen-Magazin 'kompakt' bei Geschäftskunden und Endverbrauchern beworben werden. Zu den geplanten Kampagnenmaßnahmen gehören unter anderem Anzeigen, Plakate, Mailings, Promotionaktionen und Online. Die Kampagne startet im Herbst.

Ein weiterer Neukunde ist die Frankfurter Buchmesse, die erstmalig in diesem Jahr ein Literaturfestival veranstaltet. Zwischen Anspruch und Trash soll das Festival 'LUST' am 10. Oktober 2014 in Frankfurt am Main eine Bühne für das Leidenschaftliche, Romantische, Explizite und Experimentelle in der Literatur schaffen. Für dieses Event entwickeln die Berliner eine Guerilla-Kampagne.