ANZEIGE

Eurobest 2014 ruft zur Teilnahme auf


Die Einreichungsphase für den Eurobest hat begonnen. Der Kreativwettbewerb zeichnet innovative und herausragende Kampagnen aus, die in der Zeit vom 1. September 2013 bis zum 31. Oktober 2014 in Europa gelaufen sind. Eine Jury bewertet die Einreichungen in 16 Kategorien. Deadline für die Bewerbung ist der 26. September 2014. Je nach Kategorie liegen die Gebühren pro Einreichung zwischen 330 und 470 Euro.

Die Verleihung der Grand Prix-, Gold-, Silber- und Bronzeauszeichnungen findet 2014 am 3. Dezember in Helsinki im Rahmen des Eurobest Festivals statt, zu dem neben dem Wettbewerb auch ein Kongress gehört. Organisiert wird das Festival von dem britischen Unternehmen International Advertising Festival (IAF) mit Sitz in London. IAF richtet auch das Cannes Lions International Advertising Festival, Dubai Lynx und Spikes Asia aus und wird dabei von Länderrepräsentanten unterstützt. In Deutschland ist dies die Weischer Mediengruppe. Der Eurobest wird beim Kreativranking des 'new business'-Schwestertitels 'Red Box' mit dem Faktor 6 gewertet.

Weitere Informationen und Einreichungsformular unter http://www.eurobest.com/my-account/login.cfm.