ANZEIGE

Otelo engagiert sich als Partner beim Basketball-Erstligisten Alba Berlin


Die Zweitmarke von Vodafone Deutschland, Otelo, engagiert sich beim Basketball-Erstligisten Alba Berlin als neuer Partner. Otelo wird "Offizieller Sponsor" bei den Albatrossen. Die Partnerschaft für die Saison 2014/2015 umfasst ein Kommunikationspaket, das unter anderem die Präsenz auf LED-Banden sowie auf den Endlinienflächen des Spielfeldes umfasst. Beim vergangenen Heimspiel der Berliner Mannschaft gegen Bayern München am 9. November war die neue Kooperation erstmals sichtbar.

Claus W. Jepp, Director MVNO & Otelo, sagt zur Kooperation: "Wir engagieren uns bereits erfolgreich im Fußball und wollen jetzt auch Basketball-Fans ansprechen, die eine junge, sehr spannende Zielgruppe für uns sind." Ansgar Niggemann, Leiter Marketing & Vertrieb bei Alba Berlin ergänzt: "Mit Otelo und Erstligisten Alba Berlin haben sich zwei moderne und dynamische Unternehmen gefunden, die hervorragend zueinander passen."

Im Fußball unterstützt Otelo den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf als Haupt- und Trikotsponsor. Der Vertrag wurde in diesem Jahr bis 2016 verlängert. In den Otelo-Werbekampagnen wirbt zudem der Fußballweltmeister von 1974, Günter Netzer.