ANZEIGE

Ogilvy & Mather Düsseldorf mit neuem Strategie-Trio

Zu Ogilvy & Mather Düsseldorf wechseln Dr. Gordon Euchler als Global Strategic Director, Roman Königsmark als Senior Digital Strategist und Christiane Link als Senior Strategic Planner. Euchler startete seine Karriere bei Grey und Kolle Rebbe. 2010 wechselte er zu Saatchi & Saatchi und 2011 zu DDB Berlin, wo er zuletzt als Planning Director zeichnete. Zu seinen früheren Kunden zählen Deutsche Telekom, Sony Ericsson und Electrolux.

Königsmark begann seine Laufbahn bei BBDO auf dem globalen P&G-Etat für die Marken Braun und Gillette. Hier wird er 2012 Digital Account Director, ehe er 2013 innerhalb der Agentur als Creative Planner in die Strategie wechselt. Link arbeitete u.a. bei BBDO Proximity in Düsseldorf für Iglo und Sky. Zuletzt war sie als Dozentin für Strategische Planung an der HMKW Köln und als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Medienforschung der Uni Siegen auch für Projekte des Bundes- und Innenministeriums tätig.