ANZEIGE

Ikea und thjnk werben für mehr Ordnung im Schlafzimmer


Ikea startet zum Jahresbeginn einen neuen TV-Spot. Beworben wird das 'Pax-Schranksystem' des schwedischen Möbelherstellers, das für mehr Ordnung in hiesigen Schlafzimmern sorgen soll. Der Film 'Verführung' läuft als 30-Sekünder für die folgenden vier Monate im TV und Web sowie für vier Wochen in den Kinos.


Entwickelt hat den Spot der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk. In dem Werbefilm wird ein inniges Paar gezeigt. Dabei scheint der Mann der Verführung durch die junge Frau in seinem Schlafzimmer kaum widerstehen zu könenn. "Doch unser individuelles PAX Kleiderschranksystem ist eben so anziehend, das selbst Männer nur noch Augen für Ordnung haben. Das bringt dieser Spot mit einem Augenzwinkern herüber", kommentiert Nina Kirschke, External Communications Manager bei Ikea, den neuen Fernsehauftritt. 


Der Start der TV-Kampagne wird begleitet von Digital- und Out-of-Home-Maßnahmen sowie Radio-Spots. Die flankierenden Online-Aktivitäten entwickelte Grimm Gallum Holtappels Lowe aus Hamburg. Die Produktion stammt von CFS und Markenfilm unter Regie des Kopenhagener Regisseurs Kim Jacobsen.



Agenturen: thjnk / Grimm Gallum Holtappels Lowe
Produktion: CFS, Markenfilm
Regie: Kom Jacobsen
Musik: Michael Kadelbach