ANZEIGE

Sport1 launcht zur Bundesliga-Rückrunde eine Kampagne mit 19:13


Zum Start der Bundesliga-Rückrunde legt Sport1 einer Kampagne im TV, Print und Online auf. Beworben werden die digitalen Produkte Sport1.fm und – anlässlich des Relaunches Mitte Januar 2015 – Sport1.de. Die Kamagnenmotive sind in Printtiteln wie 'Sport Bild', 'Computer Bild', 'Auto Bild', 'Der Spiegel', 'Focus', 'Welt', 'WamS', 'TV Digital' und 'GQ' zu sehen.

Im Internet wird die Kampagne auf Portalen wie bild.de, welt.de, autoscout24.de, focus.de und Huffington Post geschaltet. Der TV-Spot kommt als 20-Sekünder auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe sowie als 40-Sekünder auf Sport 1 zum Einsatz. 

Die Gestaltung des Werbeauftritts übernahm die Münchner Agentur 19:13, die im Juli 2013 auch die Kampagne zum Start des Sportradios Sport1.fm entwickelte. Das Mediavolumen der aktuellen Kampagne liegt laut Sport1 im unteren siebenstelligen Bereich.