ANZEIGE

Wernesgrüner bewirbt neues Bier mit Saint Elmo's, Hamburg (Foto:Saint Elmo's)

Wernesgrüner bewirbt neues Bier mit Saint Elmo's, Hamburg (Foto:Saint Elmo's)

Saint Elmo's stößt mit Wernesgrüner Brauerei an

Das Hamburger Büro der Serviceplan-Tochter Saint Elmo's gewinnt mit der Wernesgrüner Brauerei einen Neukunden. Die im November 2014 neu aufgestellte Agentur unterstützt den Kunden bei der Einführung des neuen 'Wernesgrüner 1436'. Für das  ostdeutsche Bierunternehmen, das zur Bitburger Braugruppe gehört, entwickeln die Hanseaten die Launchkampagne. Der Werbeauftritt umfasst Anzeigen, Plakate, Funkspots und Online-Maßnahmen. "Das Wernesgrüner 1436 ist für uns ein besonderes Bier und steht für 579 Jahre Brautradition", so Andreas Reimer, Geschäftsführer Wernesgrüner Brauerei.

Die ehemaligen Geschäftsführer von Heye Hamburg, Detlef Arnold und Reinhard Crasemann, waren im November zur Serviceplan-Tochter gewechselt. Sie führen die Geschicke der Hamburger Niederlassung der Agentur Saint Elmo's gemeinsam mit Lasse Matthiesen. Crasemann und Arnold betreuten die Biermarke Wernesgrüner bereits zu ihrer Zeit bei Heye Hamburg. Die Heye-Dependance in der Hansestadt wurde zum Jahresende geschlossen.