ANZEIGE

Leibnitz Pick Up! wirbt im Kino

(Foto: Kolle Rebbe)
(Foto: Kolle Rebbe)

Nachdem die Hamburger Agentur Kolle Rebbe für die Leibnitz-Keksmarke Pick Up! eine neue Kampagne entwickelt hat (siehe Meldung vom 2. Februar 2015), gehen nun die dafür entwickelten Clips in den Kinos on Air. Dazu wurden die Commercials für das Kino adaptiert. Unter dem Motto 'Anders macht mehr Spaß!' werden humorvoll verschiedene Arten gezeigt, den Keksriegel zu essen. "Im Kino erreichen wir bestehende und potenzielle Fans unserer Marke Leibniz Pick Up!", sagt Hans-Peter Pfaff, Media Manager Europe der Bahlsen GmbH & Co. KG, "wir sehen deshalb die Kinokampagne als ideale Ergänzung zum bisherigen Bewegtbildmix der Marke."
Zu sehen ist der Spot bundesweit ab dem 12. Februar in 430 Orten, in 593 Kinocentern und auf 1.530 Leinwänden. Die Laufzeit beträgt insgesamt mindestens 17 Wochen zwischen Februar und April sowie zwischen Juli und September diesen Jahres.