ANZEIGE

Serviceplan gewinnt Yokebe-Etat von Naturwohl Pharma

Serviceplan inszeniert Abnehmerfolg durch Yokebe; Quelle: Serviceplan
Serviceplan inszeniert Abnehmerfolg durch Yokebe; Quelle: Serviceplan

Serviceplan Health & Life hat einen TV-Spot für den Diät-Shake Yokebe entwickelt. Es ist der erste Spot der Münchner Agentur für den Neukunden Naturwohl Pharma in Gräfelfing bei München. Drei weitere werden im Laufe des Jahres folgen.

In dem TV-Spot lässt eine Frau ihr "altes molliges Ich" hinter sich. Sie trinkt einen Schluck ihres Yokebe-Shakes und die Verwandlung beginnt. Während das alte Ich verdutzt zurückbleibt, schaut ein Jogger der schlanken Frau hinterher.

"Mit Yokebe muss man sich keine Gedanken mehr über seine Pfunde machen. Man kann sie glatt weg vergessen. Dies stellen wir auf kreative und charmante Art und Weise dar", sagt Florian Bernsdorf, Geschäftsführer von Serviceplan Health & Life, der für den Etat verantwortlich zeichnet.

Der 20-sekündige TV-Spot mit dem Claim 'Yokebe. Die Turbo-Diät' ist auf ARD, ZDF und Sat.1 zu sehen und richtet sich vor allem an Frauen und Männer ab 30 Jahren. Ein weiterer Yokebe-Spot wird im Sommer folgen. Außerdem sind bereits Spots für zwei weitere Produkte des Neukunden Naturwohl Pharma in der Umsetzung.

"Dank einer ausgefeilten Nährstoffkombination vereint Yokebe schnellen Erfolg und natürliches Abnehmen – eine Turbo-Diät eben. Der Spot stellt dieses Versprechen anschaulich dar", sagt Clemens Fischer, Geschäftsführer von Naturwohl Pharma.