ANZEIGE

AS&S Radio bleibt Kategorie-Sponsor beim ADC Festival


AS&S Radio setzt die Zusammenarbeit mit dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. fort und wird auch in diesem Jahr als exklusiver Sponsor der Kategorie 'Audio' beim ADC Festival in Erscheinung treten. Das größte Treffen der Kreativbranche im deutschsprachigen Raum findet in diesem Jahr vom 19. bis 23. Mai erneut in Hamburg statt.

Mit seinem Engagement beim ADC will AS&S Radio die Relevanz der Kreativbranche für die Radiovermarktung und die gesamte Gattung unterstreichen. Das Sponsoring ist neben weiteren Maßnahmen wie dem Radio Advertising Award oder den 'AS&S Radio Kreativ-Workouts' nur ein Bestandteil der Kommunikationsstrategie. "Die kreativen Möglichkeiten, die sich mit Radiowerbung bieten, sind hervorragend und gehen deutlich über die reine Abverkaufsleistung hinaus", sagt Ralf Gessner, Leiter Marketing, AS&S Radio. "Radiowerbung prägt in ihren starken Momenten imagebildende Kommunikation. Als Vermarkter wollen wir mithelfen, die vielfältigen Potenziale des Mediums Radio und der Radiowerbung auch für den Buchungsalltag freizulegen. Daher ist das Engagement beim ADC Festival für uns eine logische wie naheliegende Konsequenz. Wir freuen uns daher auf die weitere Zusammenarbeit."