ANZEIGE

Wertekommission und SC Media Group starten Kampagne

Zu ihrem 10. Geburtstag startet die "Wertekommission - Initiative Werte Bewusste Führung e.V." ihre nunmehr dritte bundesweiten Anzeigenkampagne nach 2007 und 2012. Ziel sei es, einen "sichtbaren Akzent in der Diskussion über die Bedeutung werteorientierter Unternehmensführung" zu setzen. Die Kampagne startet am 5. März und wird in den kommenden Wochen und Monaten in führenden Print- und Online-Medien zu sehen sein.

Gesichter der von der SC Media Group, München, entwickelten Werte-Kampagne sind zunächst vier Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, die jeweils für einen der Kernwerte der Wertekommission stehen und die sich auch in deren Gremien engagieren: Daniela Bechtold-Schwabe, Geschäftsführende Gesellschafterin, b.i.g.-Gruppe; Gerhard Kränzle, CEO, Gardeur GmbH; Frank Marrenbach, CEO, Oetker Collection; und Prof. Dr. Claudia Peus, Professorin für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement und Vice Dean of Executive Education, TU München.

Die Jubiläums-Kampagne der Wertekommission hat auch ein interaktives Element: Führungskräfte werden in den Anzeigen dazu aufgerufen, sich mit einem Selfie zu ihrem jeweils wichtigsten Wert zu bekennen und so das eigene Werteverständnis auf mit anderen zu teilen.