ANZEIGE

East End-Chefs Marc Dalkolmo (l.) und Oliver Golz (r.) stoßen auf ihren Erfolg an (Foto: East End)

East End-Chefs Marc Dalkolmo (l.) und Oliver Golz (r.) stoßen auf ihren Erfolg an (Foto: East End)

East End mit mehr Mitarbeitern und Umsatz in 2014

Die Agentur East End mit Zentrale in Hamburg und weiteren Standorten in Berlin und München steigerte im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 20 Prozent und verstärkte die Standorte mit rund fünf Mitarbeitern. In den drei Büros verantworten die insgesamt 40 Mitarbeiter Kunden wie AIDA Cruises, BlackBerry, Esprit und MTV. Im vergangenen Geschäftsjahr konnten zudem die Neukunden Gruner + Jahr, Western Digital, Jungheinrich und Unify dazu gewonnen werden.
"Auf unserer Agenda für 2015 steht, weiterhin Markenerlebnisse zu schaffen, die über den Moment hinaus wirken und in verschiedene Kanäle verlängert werden können", sagt Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von East End.
In diesem Jahr soll dazu unter anderem ein Event für das G+J Magazin 'Brigitte' realisiert werden.
Mehr zur Agentur und ihren Projekten finden Interessierte im aktuellen Heft.