ANZEIGE

TLGG komplettiert mit zwei Neuen seine Unit-Leitungen

Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) baut seine zweite Führungsebene aus und holt Ines Feldman-Pach sowie Ute Hildebrandt neu an Bord. Sie komplettieren die Unit-Führung der Berliner Digital-Agentur, die jüngst von Omnicom übernommen wurde und künftig innerhalb des Rapp-Networks agiert. Feldman-Pach war zuletzt bei AKQA und in der Geschäftsleitung von Aperto tätig, wo sie Kunden wie Montblanc, Nike, Rossmann, Siemens und die Deutsche Telekom betreute.

Zu weiteren Stationen ihrer Laufbahn gehören I-D Media, Wunderman Interactive und Kabel New Media. Mehrjährige internationale Erfahrung gewann sie in London, u.a. als Managing Director von I-D Media London und bei der Arbeit mit Kunden wie Adidas, Patek Philippe, T-Mobile und Volvo. Bei TLGG übernimmt Feldman-Pach als Unitleiterin die Verantwortung für Teams und Kunden im Automotive- und im Travel-Bereich (u.a. Lufthansa).

Hildebrandt kommt von der PR-Agentur Häberlein & Mauerer, wo sie zuletzt Mitglied des Vorstands war. Dort begann sie auch ihre Karriere, in deren Verlauf sie u.a. Digital- und Social-Media-Units aufbaute und führte. Presse- und PR-Erfahrung sammelte sie bei MTV und VH-1. Hildebrandt verfügt über Erfahrung mit Online-Marken wie Pinterest und Sony sowie mit FMCG-Unternehmen. Bei TLGG betreut sie in Team- und Führungsverantwortung Kunden wie E.ON und Thyssen Krupp und FMCG-Partner wie Bel und Astra.

Hildebrandt und Feldman-Pach ergänzen damit die zweite Führungsebene der Agentur: Jana Stecher, Head of Project Management, ist seit 2012 bei TLGG und arbeitet mit dem Schwerpunkt Consulting. Florian Zühlke, Head of Community Management, arbeitet seit 2011 im Community Management von TLGG und leitet diesen Bereich seit 2012 mit dem Fokus auf Content und Dialogmarketing.

TLGG verdoppelte in den letzten zwei Jahren Umsatz und Mitarbeiterzahl (auf 110) und erweiterte sein Geschäft um Blue-Chip-Kunden wie e.on und Thyssen Krupp. Gerade gewann die Agentur den Neukunden Media Markt, den sie bei Social Media und Content Marketing betreut. Geschäftsführer sind Christoph Bornschein, Fränzi Kühne und Boontham Temaismithi.