ANZEIGE

Matratzenhersteller eve mattress wählt Schlösser PR

Das britische Unternehmen eve mattress bietet nun auch in Deutschland seine Matratzen an, die im Norden Englands produziert werden. Beim Eintritt in den hiesigen Markt wird das Unternehmen von der Berliner Agentur Schlösser PR unterstützt. Das Team um Chefin Susanne Schlösser übernimmt die Launch-PR für eve mattress (www.evemattress.de). "Damit erweitern wir unser Portfolio im Bereich Living", kommentiert Schlösser den Auftragsgewinn.

Weitere Kunden der 2013 gegründeten Agentur sind unter anderem das Fitnesstraining-Portal Gymondo, die Sarah Wiener GmbH, der auf Bettwäsche spezialisierte Online-Shop belsonno und das in Südafrika ansässige Solarenergieunternehmen renPower. Das amerikanische Unternehmen MyFitnessPal darf Schlösser PR gar als europaweite PR-Leitagentur betreuen.