ANZEIGE

König Pilsener belohnt alle die ihr Bestes geben (Foto: Screenshot)

König Pilsener belohnt alle die ihr Bestes geben (Foto: Screenshot)

Heimat und König Pilsener stoßen im TV an

Nachdem sich das Hamburger Office der Agentur Heimat jüngst den Etat für die klassische Kommunikation sowie die strategische Beratung von König Pilsener sicherte, hat die Agentur nun einen TV-Spot für die Biermarke entwickelt. Unter dem Motto 'Auf dem Weg' sind die 20- und 30-Sekünder auf Sendern wie RTL, ProSieben, Sat.1, Vox und Kabel 1 sowie deutschlandweit in den Kinos von Cinestar und UCI Kinowelt zu sehen. Die Maßnahmen werden durch PR- und Social Media-Aktivitäten flankiert.

"Mit unserem Spot zeigen wir auf: Wer vollen Einsatz gibt, der sollte auch daran denken, sich zu belohnen. Und das mit einer anspruchsvollen Belohnung, die mit gleicher Hingabe und Leidenschaft entstanden ist", so Matthias Christoffel, Direktor Markenmanagement König Pilsener, zur Kampagnenidee. "Wir erzählen, dass wir König Pilsener mit viel Liebe und Perfektion brauen – und deshalb die beste Belohnung für alle sind, die jeden Tag ihr Bestes geben."

Den Dreh des Clips übernahm der kanadische Regisseur Michael Clowater. Um die Produktion kümmerte sich tempomedia, die Liquid-Inszenierung kommt von The Marmalade/Hamburg. Als Hauptprotagonist tritt Max Florian Hoppe auf, der unter anderem aus der TV-Serie 'Küstenwache' bekannt ist.