ANZEIGE

Das Familienunternehmen lässt im neuen TV-Spot einen Elefanten schaukeln (Foto: Scholz & Friends)

Das Familienunternehmen lässt im neuen TV-Spot einen Elefanten schaukeln (Foto: Scholz & Friends)

Scholz & Friends befestigt fischer erstmals im Fernsehen

Der Hersteller von Befestigungstechnik fischer wagt erstmals den Schritt ins Fernsehen. Das Berliner Büro der Commarco-Tochter Scholz & Friends hat dazu einen 45-Sekünder entwickelt. Dieser ist auf Sendern wie ARD, ZDF, RTL, Pro7 und Sat.1 sowie im Internet zu sehen.

Um die Produktion des Spots unter dem Motto 'Getestet hält besser' kümmerte sich BigFish unter der Regie von Micky Sülzer. Storz & Escherich übernahm die Post-Production. Als Mediaagentur fungiert die GroupM-Tochter MEC.

Ansprechpartner auf Kundenseite des Familienunternehmens mit Zentrale in Waldachtal-Tumlingen in der Nähe von Stuttgart sind Volker Amann, Bereichsleiter Internationales Marketing & Marktforschung, und Nathalie Rohland, Projektmanagement Internationale Marktkommunikation.

Bei Scholz & Friends ist das Team um die Geschäftsführer Constantin Dudzik und Matthias Spaetgens zuständig. Weiterhin nennt die Agentur Matthias Hennes und Lina Jachmann (beide Leitung). In der Kreation kümmern sich Moritz Scholz und Markus Emeling. Athanasia Vassiliadis und Janin Brauer übernehmen die Beratung. Außerdem betreuen Sabine Gräfenstein und Jonathan Färber die Strategie. Im Bereich Film-Funk-Fernsehen ist Agostino DeMartino aktiv und bei Media Alexa Montag.