ANZEIGE

TBWA/Toronto und Juniper Park fusionieren

In Kanada haben sich die Netzwerkagenturen TBWA\Toronto und Juniper Park zu Juniper Park\TBWA zusammengeschlossen.

Die Juniper Park-Geschäftsführung Jill Nykoliation, CEO, sowie die Chief Creative Officers Terry Drummond, Alan Madill und Barry Quinn werden weiterhin die Geschäfte führen und direkt an TBWA Präsident und CEO Troy Ruhanen in New York berichten. Jay Bertram, Präsident TBWA Kanada und Leiter des Büros in Toronto, wird das Netzwerk Ende September verlassen, um sich neuen Herausforderung zu stellen.

"Durch den Zusammenschluss der Agenturen – TBWA mit ihrem digitalem Know-how und Juniper Park mit ihrer strategischen Design-Expertise – ergibt sich ein enormes Potenzial. Das Netzwerk ist damit in drei großen nordamerikanischen Städten – New York, Los Angeles und Toronto – präsent", sagt Ruhanen.

Mit der Fusion ist der langjährige Omnicom-Agenturpartner Juniper Park jetzt offiziell Teil des TBWA Netzwerks. Beide Agenturen betreuen bereits gemeinsam nordamerikanische Kunden wie Miller Lite, Henkel und PepsiCo.