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Kreative Erweiterung im Jung von Matt-Vorstand

Götz Ulmer (Foto: JvM)
Götz Ulmer (Foto: JvM)

Zum 1. September erweitert der Vorstand der Jung von Matt-Gruppe (JvM) mit Zentrale in Hamburg seine kreative Kompetenz. Götz Ulmer, 48, zieht in den Vorstand der Agentur ein. Gemeinsam mit dem Agenturgründer Jean-Remy von Matt wird er das kreative Produkt verantworten. Der Aufsteiger stößt auf die ebenfalls neuen Partner und Vorstandsmitglieder Larissa Pohl und Thomas Strerath. Der gelernte Art Director Ulmer war zuvor als Executive Creative Officer bei JvM/Alster tätig. Zu seinen neuen Aufgaben zählen die kreative Führung der Key Accounts und die Verantwortung der bestehenden und neuen Creative Services.

Zeitgleich zum Aufstieg von Ulmer stoßen Pohl und Strerath zu JvMs Vorstand. Pohl kommt von Ogilvy & Mather, Frankfurt. Dort leitete sie als Chief Strategy Officer die Geschäfte standortübergreifend. Bei JvM wird sie die Strategie der Agenturgruppe führen, die strategische Produktqualität weiterentwickeln und die dafür notwendigen Kompetenzen ausbauen sowie ergänzen. Strerath kommt ebenfalls von Ogilvy zu JvM. Der ehemalige CEO der Frankfurter Agentur übernimmt bei JvM u.a. die Entwicklung integrierter kreativer Lösungen durch neue Technologien und Innovationen.

Im Vorstand sind zudem unverändert Ulrich Pallas für Finanzen und administrative Steuerung sowie Peter Figge. Letztgenannter verantwortet die Beratung der Agenturgruppe und erweitert das Leistungsportfolio von JvM systematisch in ein modernes Agenturmodell. Alle Partner sind für Kunden im In- und Ausland führend tätig.