ANZEIGE

Kontrast-Tochter Goschfriends überarbeitet Webauftritt der Fressnapf-Marke Select Gold


Die Düsseldorfer Agentur Goschfriends relauncht die Webpräsenz der Eigenmarke Select Gold des Petfood-Anbieters Fressnapf in Krefeld. Die auf Shopper Marketing Services spezialisierte Tochter von Kontrast Communication Services konzipierte, gestaltete und programmierte den neuen Internetauftritt.

Das veränderte Design soll die Orientierung erleichtern und eine einfache Navigation ermöglichen. Das Menü leitet zu tierartspezifischen Informationen und gibt einen Überblick über das Markenportfolio. Ein Produktfilter hilft bei der Suche nach der speziellen Tiernahrung und ist an den Fressnapf-Onlineshop angebunden. Die Website ist laut Agentur im responsiven Design konzipiert und sowohl über Desktop-Computer als auch über Tablet-PCs und Smartphones verfügbar.

"Die neue Webseite bringt das umfangreiche Select Gold Produkt- und Serviceangebot auf den Punkt", sagt Kay Burkhard Gosch, Executive Consultant bei Goschfriends. "Die klare Gliederung und logische Struktur lässt dabei genug Raum für künftige Erweiterungen des Portfolios, sie ermöglicht auch auf kommende Anforderungen flexibel reagieren und weitere Services integrieren zu können."

Auf Agenturseite verantwortlich zeichnet das Team von Kay Burkhard Gosch (Executive Consultant) mit Jan-Hendrik Hülfenhaus (Account Supervisor), Serkan Kilic (Art Director Digital) und Florian Clever (Senior Copywriter).

Der Relaunch der Webseite ist Teil der Zusammenarbeit von Select Gold und Goschfriends, die seit 2008 die Produktvermarktung und Kampagnenentwicklung sowie verschiedene Marketingmaßnahmen außerhalb des Handels und am Point of Sale übernehmen.

zurück

Anna Jäger 08.01.2016