ANZEIGE

Bärenmarke will mit PUK neue Kommunikationswege einschlagen


Bärenmarke hat die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje in Hamburg mit der Konzeption und Umsetzung einer Dachmarkenkampagne beauftragt. Ziel ist die Neupositionierung der Traditionsmarke sowie die Einführung neuer Produktsortimente. Erste Arbeiten von PUK werden voraussichtlich ab Sommer in Deutschland zu sehen sein.

"Wir haben uns einige Agenturen angeschaut. Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war, dass wir bereits im Kennenlernprozess bei PUK das Markenverständnis vorgefunden haben, das uns für eine Neuausrichtung auf Basis des Markenkerns wichtig war", sagt Thomas Stauch, Leiter der Business Unit National Brands bei der Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH in Polling.

Als geschäftsführender Gesellschafter bei PUK ist Torben Hansen verantwortlich.