ANZEIGE

TWT positioniert Business Unit 'Experience Platforms' neu

Marc Heydrich (Foto: TWT Interactive)
Marc Heydrich (Foto: TWT Interactive)

Die Business Unit 'Experience Platforms' der Fullservice-Digitalagenturgruppe TWT Interactive in Düsseldorf stellt sich unter der Leitung von Marc Heydrich strategisch und inhaltlich neu auf.

Mit der Restrukturierung des Geschäftsbereiches verfolgt TWT das Ziel, seinen Kunden künftig eine optimale technische Umsetzung mit einem individuellen und kreativen Design-Konzept bieten zu können.

Laut TWT ist eine positive und nachhaltige User Experience die neue Währung im Netz. Entsprechend wurde die Unit 'CMS & Portale' in 'Experience Platforms' umbenannt. Mit der neuen Namensgebung will TWT ihren Anspruch unterstreichen, für die "Kunden umfassende digitale Erlebniswelten über verschiedene High-End-Plattformen zu realisieren". Nach Agenturangaben konnten durch das neue Konzept bereits Neukunden wie Commerzbank, Geberit oder Brenntag gewonnen werden.

Neben den Softwaresystemen oder individuell skalierbaren und performanten Lösungen, bietet TWT Experience Platforms jetzt auch die Leistungen Konzeption und kreatives Design an.

"Durch die Neupositionierung unserer Unit können wir für unsere Kunden immer die beste CMS-Lösung finden. Hierzu verschmelzen wir die Anatomie des Nutzers mit den Kommunikationszielen unserer Kunden. Wir denken nicht in Kanälen, sondern in Nutzer-Erlebnissen und das kommt in erster Linie unseren Kunden zugute. Dabei unterstützt ein kanalübergreifender Beratungs-Ansatz die konsequente Ergebnisorientierung aller Projekte. Durch dieses Agentur-Konzept heben wir uns deutlich von unseren Mitbewerbern ab", sagt Marc Heydrich, Geschäftsbereichsleiter der TWT Experience Platforms.

Die TWT Business Unit 'CMS & Portale' wurde in 'Experience Platforms' umbenannt (Foto: TWT)