ANZEIGE

Pink Carrots überzeugt Lufthansa mit B2B-Expertise

Pink Carrots gestaltet für die LSG Group den Messeauftritt auf der WTCE (Foto: Pink Carrots)
Pink Carrots gestaltet für die LSG Group den Messeauftritt auf der WTCE (Foto: Pink Carrots)

Pink Carrots hat in einem Pitch mit vier Agenturen überzeugt und arbeitet seit Ende 2015 für die LSG Lufthansa Service Holding AG in Neu-Isenburg, einem Anbieter im Airline Catering und für Dienstleistungen rund um den Bordservice. Zu den ersten Aufgaben, die die Frankfurter umsetzen, gehört die Konzeption eines Messeauftritts. Diesen kreierte Pink Carrots auf Basis eines mehrstufigen Strategie- und Positionierungsworkshops. Zudem übernimmt die Agentur die Neugestaltung von Corporate Design und Logo sowie einer messebegleitenden Markenkampagne.

Der Auftritt der LSG Group hat dieser Tage auf der Branchenfachmesse WTCE (World Travel Catering & Onboard Services Expo) in Hamburg Premiere haben. Die Leitung dieses globalen Etats liegt bei Andreas Horx, Chief Operating Officer bei Pink Carrots. Die Kreation verantwortet Jana Apostolopulu, Chief Creative Officer der Agentur.

Die LSG Group umfasst 155 Unternehmen und ist an mehr als 200 Standorten in 50 Ländern vertreten. Ihr Portfolio umfasst Catering, Bordverkaufs- und Bordunterhaltungsprogramme, Bordserviceequipment und die damit verbundene Logistik sowie Beratungsleistungen und das Betreiben von Lounges.