ANZEIGE

Deutsche Bahn beauftragt vier Agenturen mit Live-Kommunikation

Walking Brands entwickelt Jubiläums-Kampagne 'Gemeinsam Feiern'
Walking Brands entwickelt Jubiläums-Kampagne 'Gemeinsam Feiern'

Die Deutsche Bahn mit Zentrale in Berlin hat im Rahmen eines mehrstufigen Pitches turnusgemäß ihren Etat für Live-Kommunikation vergeben. Durchgesetzt haben sich insgesamt vier Rahmenvertragspartner. Das Mandat betreuen künftig die vier Dienstleister Walking Brands aus Hamburg, Uniplan aus Köln, Pro Event aus Heidelberg und Trend Factory aus Rottweil. Während die drei letztgenannten Agenturen bereits in der Vergangenheit für die Deutsche Bahn tätig waren, wird Walking Brands erstmals für den Neukunden aktiv.

Das erste Projekt der Hamburger Agentur ist das zehnjährige Jubiläum des Berliner Hauptbahnhofes Ende Mai, bei dem Walking Brands von der Idee über die Konzeption, bis hin zur crossmedialen Umsetzung die Kampagne 'Gemeinsam Feiern' entwickelt hat.

Walking Brands bezeichnet sich selbst als inhabergeführte 360°-Agentur für vernetzte Live- und Digital-Kommunikation und betreut Kunden wie Bahlsen, Borco, Depot und Tetra Pak.