ANZEIGE

smartin Advertisting launcht TUI Cruises Kundenbindungsprogramm


Für die Stammgäste ihrer Flotte 'Mein Schiff' hat TUI Cruises, Hamburg, mit Unterstützung der ortsansässigen Agentur smartin Advertising das Kundenbindungsprogramm 'Mein Wohlfühlclub' eingeführt.

Eine hohe Attraktivität für Stammgäste sowie eine transparente und verständliche Mechanik waren laut Unternehmen die wichtigsten Anforderungen an das neue Kundenbindungsprogramm. Bei der Entwicklung wurde das Feedback vieler Stammgäste mit einbezogen. Dazu Mike Schwanke, Marketingleiter bei TUI Cruises: "Der 'Wohlfühlclub' ist für uns ein echter Meilenstein in der Kundenbindung. Wir haben genau zugehört, was sich unsere treuesten Gäste als Wertschätzung wünschen. Im Mittelpunkt stehen deshalb besondere Erlebnisse wie ein Besuch beim Kapitän auf der Brücke, die man mit Geld nicht kaufen kann."

Die Vorteile des Wohlfühlclubs starten mit Aufmerksamkeiten wie Pralinen, einem Glas Champagner oder einem SPA-Gutschein bis hin zu exklusiven Erlebnissen wie ein Besuch auf der Brücke, ein Blick hinter die Kulissen des Schiffes oder ein Treffen mit den Offizieren der 'Mein Schiff'-Flotte. Von den ersten Vorteilen profitiert automatisch jeder volljährige Gast ab der dritten Reise – unabhängig vom Schiff, der Reisedauer und Reiseroute.

smartin Advertising zeichnet neben der Konzeption auch für das Corporate Design verantwortlich.