ANZEIGE

cyperfection gewinnt Schmerzmittel-Marke Kytta

David Link verantwortet den neuen Kytta-Auftritt auf Agenturseite (Foto: cyperfection)
David Link verantwortet den neuen Kytta-Auftritt auf Agenturseite (Foto: cyperfection)

Mit der Schmerzmittelmarke Kytta baut die Ludwigshafener Digitalagentur cyperfection ihr Kundenportfolio im Healthcare-Sektor aus. Merck Consumer Healthcare, eine Tochter des Wissenschafts- und Technologieunternehmens Merck mit Sitz in Darmstadt, beauftragte den Dienstleister mit der Entwicklung der neuen Kytta-Webpräsenz.

Der neue Onlineauftritt wird voraussichtlich Mitte September 2016 live gehen. Für die rundum erneuerte Webseite zeichnet das cyperfection-Team um David Link, Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Creative, verantwortlich. Unter seiner Regie entsteht ein Konzept, das mit einer nachhaltigen User Experience überzeugen soll. Beim Design der Kytta-Webseite setzen die Digitalen auf die Visuals der Mitte September startenden TV- und PoS-Kampagne. Kreativseitig sind die Ogilvy-Büros in Mailand und Zürich zuständig.

Mehr dazu lesen Sie bei unserem Schwester-Magazin 'Healthcare Marketing'.

zurück

Anna Jäger 12.09.2016