ANZEIGE

Vierschanzen-Tournee: Intersport tritt erneut als Hauptsponsor auf

Bei der heute beginnenden 65. Vierschanzen-Tournee ist der international aktive Sport-Händler Intersport erneut als einer der Hauptsponsoren präsent. Bei dem Skisprung-Highlight wird Intersport bei allen vier Wettkämpfen in Obertsdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen unter anderem auf großflächigen Banden im Zielbereich sichtbar sein. In Innsbruck wird zusätzlich das Logo auf den Startnummer-Hemden zu sehen sein.

"Die Vierschanzentournee ist für viele begeisterte Wintersportfans fester Programmpunkt im Sportjahr“, sagt Kim Roether, Vorstandsvorsitzender INTERSPORT Deutschland. „Über die enorme mediale Aufmerksamkeit des beliebten Events wollen wir unsere Marke weiter positiv aufladen. Unsere erfolgreiche Partnerschaft als Hauptsponsor der Tournee geht inzwischen ins vierte Jahr."