ANZEIGE

CREA 2016: 16 Agenturen gehen ins Rennen um das beste Eigenmarketing


Die Finalisten für die CREA Awards 2016 stehen fest. In der 14. Auflage des Preises, der die besten Agentur-Marketingmaßnahmen in der DACH-Region prämiert, sind insgesamt 16 Agenturen nominiert. Den Vorsitz über die rund 30-köpfige Jury hat in diesem Jahr Natanael Sijanta, Director Marketing Communications Mercedes-Benz PKW. Die Gewinner werden am 23. Februar in der Hamburger Hanse Lounge im Rahmen des Finest Communication Clubs ausgezeichnet. Dieser eröffnet nur einmal pro Jahr seine Türen und ist ausschließlich den Jury-Mitgliedern und den Agenturen der Shortlist vorbehalten.

Die komplette Shortlist auf einen Blick:


Kategorie

Agentur

Agenturwebsite

Agentur Claus Koch

Agentur Gingco.net

Case Film

Cadman GmbH

Publicis Pixelpark

Credentials

fischerAppelt

Parasol Island

Leagas Delaney

Customised Action/ Einzelmeister

J. Walter Thompson Frankfurt

Brandyourlife

Dialog/Personalisiert

Agentur Betriebskultur

Excite Werbeagentur

Employer Branding

Grey

Burson Marsteller

McCann

NB Strategie/ -Konzept

Interone

Saatchi & Saatchi

Publicis Pixelpark


Der CREA Credential Award soll aufzeigen, ob und wie die Neugeschäftsaktivitäten von Agenturen bei potenziellen Kunden ankommen. Agenturen können hier ihre Eigenmarketing-Maßnahmen vor potenziellen Kunden unter die Lupe nehmen lassen. Initiator und Ausrichter der Veranstaltung ist Oliver Klein, Inhaber und Geschäftsführer der Agenturmanagementberatung cherrypicker. Mehr über den CREA Award lesen Interessierte hier.