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L'Oréal holt Track für CRM ins Team

L'Oréal Deutschland in Düsseldorf beauftragt Track als CRM-Leadagentur, nachdem sich die Hamburger Agentur mit ihrem Pitch gegen die Konkurrenz durchgesetzt hat. Diese Ernennung kommt zu einer Zeit, in der der Kosmetikonzern seine Maßnahmen neu ausrichtet, um Kunden online individuelle und damit relevante Aktionen und Erlebnisse zu bieten.

Track wird die globale Omni-Channel-Kundenvision der L’Oréal Gruppe umzusetzen. Dafür wird der Dienstleister für L’Oréal Deutschland eine Multi-Plattform-CRM-Lösung für alle Bereiche und Marken schaffen. Diese Plattform führt alle Online- und Offline-Daten für das gesamte Markenportfolio von L’Oréal Deutschland zusammen. Dadurch ermöglicht sie einen "Single Customer View". Die Partnerschaft soll L’Oréal Deutschland dabei unterstützt, die globale strategischen Ziele der digitalen und personalisierten Kundenansprache zu erreichen.

Kai Schmidhuber, Corporate Digital Director von L’Oréal Deutschland, erklärt: "Mit der Unterstützung von Track wollen wir die individuelle digitale Kommunikation weiter professionalisieren, um die Markenbindung zu erhöhen und die Kundenloyalität zu stärken. Wir werden mit diesem Projekt die digitale Transformation bei L’Oréal Deutschland beschleunigen."