ANZEIGE

BBDO und NRW-Forum schließen Medien- und Projektpartnerschaft


BBDO Düsseldorf geht eine enge und langfristige Medien- und Projektpartnerschaft mit dem ortsansässigen NRW-Forum ein. Die Werbe- und Kommunikationsagentur unterstützt das Ausstellungshaus für Fotografie, Pop und digitale Kultur ab sofort beim Content Marketing mit Kampagnen, Content-Ideen und mit Social Media-Aktionen.

"Das NRW-Forum Düsseldorf ist ein Treffpunkt der zeitgenössischen Kultur, ein sozialer Ort, ein realer und virtueller Freiraum für spannende Experimente und intensiven Dialog. Als Kreativagentur sehen wir hier eine perfekte Verbindung, von der beide Seiten nur profitieren können", sagt Dirk Bittermann, CEO von BBDO Düsseldorf.

BBDO beteiligt sich zudem inhaltlich an verschiedenen Projekten: Zum Beispiel veranstaltet die Agentur am 24. Mai gemeinsam mit dem NRW-Forum und der Stadt Düsseldorf die Konferenz META, zu der 200 Teilnehmer erwartet werden. META findet erstmals zur Eröffnung der Virtual Reality-Ausstellung "Unreal" im NRW-Forum statt und wird sich den Themen digitale Kunst, Kultur und Kreativität widmen.