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Auftakt bildet der Aufruf ein Festivalblogger zu werden (Foto: Warsteiner Gruppe)

Auftakt bildet der Aufruf ein Festivalblogger zu werden (Foto: Warsteiner Gruppe)

Warsteiner Brauerei rockt den Festivalsommer

'Musikdurstig', das Musikportal der Warsteiner Brauerei, läutet die Festivalsaison ein. Seit 5. Mai und bis Mitte August 2017 werden vier TV-Spots mit wechselnder Aktivierung geschaltet.

Den Auftakt bildet der Aufruf, Festivalblogger zu werden. Bis zum 31. Mai ist die Bewerbung unter musikdurstig.de möglich. Die weiteren Spots rufen die musikbegeisterte Zielgruppe auf, sich für eine standesamtliche Hochzeit auf dem 'Parookaville-Festival' oder für einen "Newcomer-Slot" auf dem 'New Horizons' oder 'Lollapalooza' zu bewerben.

"Wir sind Partner bei über 40 Musikveranstaltungen und verfolgen eine Multi-Channel Strategie", sagt Nadja Gärtner, verantwortlich für das Music & Lifestyle Sponsoring der Warsteiner Brauerei.

Für die Kampagne ist Martin Hötzel, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing der Warsteiner Gruppe, verantwortlich. Den Auftrag für die Produktion der TV-Spots erhielt Starwatch Entertainment, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Partner für die Festival-Kommunikation ist die Agentur Gemeinsache Sache für PR und Social Media in Berlin.

Die TV-Kampagne wird von Online-, Social Media- sowie PR-Maßnahmen begleitet.