ANZEIGE

Daniel Kwasniewski und Ralf Janssen (v.l.) leiten neue Agentur (Foto: backsteen)

Daniel Kwasniewski und Ralf Janssen (v.l.) leiten neue Agentur (Foto: backsteen)

Janssen Goutte startet Immobilienmarketing-Agentur backsteen

Die Janssen Goutte Werbeagentur, Hamburg, hat ihren Immobilienbereich ausgegliedert und am Ort eine neue Agentur gegründet: die backsteen GmbH, Geführt wird backsteen vom Chef der Muttergesellschaft Ralf Janssen und dem Neuzugang Daniel Kwasniewski. Kwasniewski hatte nach dem Studium der Betriebswirtschaft & Recht (Schwerpunkt: Marketing & Immobilienwirtschaft) von 2013 bis 2015 bei Grossmann & Berger im Bereich Real Estate & Corporate Marketing als Werkstudent gearbeitet.

Als "Full-Service-Agentur für Immobilienmarketing" positioniert, soll backsteen Kunden alle Dienstleistungen rund um die Objektvermarktung anbieten: von Marken-Workshops, Positionierung und Design über On- und Offlinekommunikation, Dialogmarketing und Event-Organisation bis zur Bauzaun- und Showroom-Gestaltung.

Der erste Etat – leider nicht benannte – konnte bereits zum Start der Agentur von einem Hamburger Projektentwickler gewonnen werden.