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Econ Awards 2017: 118 Einreichungen auf der Shortlist

Von den insgesamt 260 eingesendeten Arbeiten hat die Jury der Econ Awards 118 Cases auf die Shortlist des von Econ Verlag und Handelsblatt ausgeschriebenen Wettbewerbs für Unternehmenskommunikation gewählt. Unter den Nominierten sind unter anderem C3 Code and Content, ressourcenmangel und fischerAppelt zu finden.

"Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns über die gestiegene Anzahl qualitativ hochwertiger Einreichungen insbesondere in den Kategorien Film und Video sowie PR-/HR-Projekte und –Kampagnen", fasst Econ Verlagsleiter Jürgen Diessl zusammen.

In diesem Jahr war erstmals Catrin Bialek, als Patin der Kategorie Magazin, im Team der Econ Awards-Jury. Sie ist Teamleiterin IT/Telekommunikation/Medien im Ressort Unternehmen und Märkte beim Medienpartner Handelsblatt. Ihr zur Seite stehen elf weitere Experten der Unternehmenskommunikation unter Vorsitz von Klaus Rainer Kirchhoff.

Am 2. November werden die Preisträger der Econ Awards 2017 während einer Galaveranstaltung bekanntgegeben und ausgezeichnet. Dann erscheint auch Econs Jahrbuch der Unternehmenskommunikation, Band 11, welches die nominierten und ausgezeichneten Arbeiten der elf Wettbewerbskategorien, begleitet von Text- und Bildstrecken, vorstellt.