ANZEIGE

DDB wird Kreativ-Partner für Zalando-Eigenmarke mint&berry


Die Omnicom-Tochter DDB Berlin ist neue Kreativ-Agentur der Zalando-Marke mint&berry und wird im Herbst 2017 eine Awareness-Kampane umsetzten. Die Betreuung des neuen Kunden liegt bei Bianca Dordea (Account-Managerin), Kathrin Jesse (Strategy & Consulting) und Gabriel Mattar (Creative).

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem dynamischen und motivierten Team von mint&berry. Die Faszination für Frauen, die für ihre Überzeugungen einstehen, ist wesentlicher Bestandteil der Marken-DNA. Wir glauben, dass wir hier die richtigen Synergien geschaffen haben. Die kreative Idee wird die Markenvision zum Leben erwecken. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Ergebnisse, um dann in die nächste Phase unserer Zusammenarbeit gehen zu können", so Bianca Dordea, Geschäftsführerin DDB Berlin.

Die feminine Mode-Marke mint&berry wurde 2011 gelauncht und ist nicht nur über den Zalando-Onlinestore sondern auch über eine eigene Markenwebsite in 15 Ländern erhältlich.