ANZEIGE

superReal entwickelt Onlineshop für Triangle

Die s.Oliver Group hat ihrer Marke Triangle einen eigenen Webshop gegönnt und mit der Entwicklung ihren bewährten Agenturpartner superReal beauftragt. Die Hamburger Digitalagentur hat für den Fränkischen Modehersteller bereits drei Onlineshops gebaut, u.a. für Q/S designed by und die Dachmarke s.Oliver.

Beim neuen Projekt bestand die besondere Herausforderung darin, die USPs der Marke Triangle - Passform und intensive Beratung - digital abzubilden. Dafür konzipierte superReal verschiedene Service- und Beratungsfeatures. So bietet der Auftritt ein intuitives und bedürfnisorientiertes Shopping-Erlebnis im femininen Look & Feel der Marke.

Die s.Oliver Group mit Sitz in Rottendorf ist mit einem Markenumsatz von 1,67 Milliarden Euro eines der führenden europäischen Modeunternehmen. Neben den Marken s.Oliver und s.Oliver Black Label, Q/S designed by und Triangle gehören auch comma und Liebeskind Berlin zum Portfolio des Unternehmens.

Die 1999 gegründete Agentur superReal hat sich auf E-Commerce-Lösungen für Fashion- und Lifestylebrands spezialisiert - von digitaler Strategie, Konzept, Design, technischer Umsetzung bis hin zu Vermarktung und Kundenbindung. Unter der Leitung von Oliver Cloppenburg und Volker Will arbeiten rund 90 Mitarbeiter für Kunden wie adidas, AppelrathCüpper, Bench, Birkenstock, Hessnatur, Nivea, Tamaris und Weber Grill.