ANZEIGE

Westminster-Unternehmensgruppe wird Trikotärmel-Sponsor der Werkself (Foto: Bayer 04 Leverkusen)

Westminster-Unternehmensgruppe wird Trikotärmel-Sponsor der Werkself (Foto: Bayer 04 Leverkusen)

Westminster sichert sich Trikotärmel bei Bayer 04 Leverkusen

Nun hat Bayer 04 Leverkusen auch einen: Pünktlich zum Start in die neue Bundesliga-Saison präsentiert der Fußball-Erstligist mit der Westminster-Unternehmensgruppe seinen Trikotärmel-Sponsor. Der Club und die in Brandenburg ansässige Unternehmensgruppe, die sich auf Vermögens- und Immobilienverwaltung spezialisiert hat, haben ein umfangreiches Werbepaket geschnürt, das zunächst bis 2018 läuft (Vermarkter: Lagardère Sports). Bereits beim Bundesliga-Eröffnungsspiel bei Rekordmeister Bayern München am Freitag, 18.8., wird das Westminster-Logo auf den Ärmeln der Leverkusener zu sehen sein.

"Die Westminster Unternehmensgruppe hat sich uns gegenüber als familiengeführtes Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen präsentiert. So ein Partner passt zu uns. Wir sind froh, dass wir nun sozusagen Schulter an Schulter in die aktuelle Bundesliga-Saison gehen", sagt Michael Schade, Geschäftsführer der Werkself.

Und Westminster-Inhaber Marian Ziburske (ein gebürtiger Leverkusener), ergänzt: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen, da sich Leistung, Leidenschaft und Engagement auf dem Rasen mit unserer unternehmerischen Philosophie perfekt verbinden." Das mittelständische Unternehmen ist bereits seit mehreren Jahren im Sportsponsoring aktiv und unter anderem offizieller Hauptsponsor der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft.