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Fleurop startet TV-Offensive mit Spot-Remake

Erstmals wirbt Fleurop außerhalb von Schenk-Anlässen wie Mutter- oder Valentinstag im TV  (Screenshot: Fleurop)
Erstmals wirbt Fleurop außerhalb von Schenk-Anlässen wie Mutter- oder Valentinstag im TV (Screenshot: Fleurop)

Der Blumen-Versender Fleurop startet mit einem Re-Make seiner Spot-Serie "Jeder verdient Blumen" einen neue Image-Offensive. Beim diesjährigen ADC hatte die Produktion einen Nagel in Bronze geholt. In den nächsten beiden Wochen geht nun ein 20-Sekünder aus bisher ungezeigten Szenen der Produktion auf privaten Sendern wie Pro7, Sat.1, Kabel 1, RTL 2, SIXX und DMAX on air. Flankierend bewirbt Fleurop auf den eigenen Social-Media-Kanälen sowie am POS der Fleurop-Partner ein Promotionangebot. Bei der Erstellung der TV-Kampagne arbeitete Winnie Lechtape, Bereichsleiterin Kommunikation und Marketing, erneut mit der Berliner Produktionsfirma Film Five zusammen.

Die Fleurop AG hat gerade den insolventen Blumenlieferdienst Bloomy Days übernommen und wird die Marke unter "Bloomy Days powered by Fleurop" weiterführen.