ANZEIGE

Media-Pitchgewinn: Carat setzt Zusammenarbeit mit Tchibo und Beiersdorf fort

Zwei auf einen Streich: Carat Deutschland konnte im Pitch den Mediaetat seiner langjährigen Kunden Beiersdorf und Tchibo erfolgreich verteidigen. Seit acht Jahren arbeitet die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network bereits mit der maxingvest ag, der Dachgesellschaft der beiden Hamburger Unternehmen, in Mediaplanung und -einkauf zusammen.

Die Betreuung erfolgt weiterhin durch individuelle Beratungsteams vom Standort Hamburg aus. Unterstützt werden diese durch eine neue Führungsverantwortung auf Agenturebene mit Klaus Nadler als CEO Carat Deutschland sowie Dr. Ulrike Handel als CEO Dentsu Aegis Network Deutschland auf Netzwerkebene.

"Wir sind stolz darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Beiersdorf und Tchibo fortsetzen zu dürfen. Die Herausforderungen unserer Kunden werden immer spezifischer und damit auch unser Beratungsanspruch. Wir freuen uns sehr auf die anstehenden Projekte und darauf, unsere Beratungsexpertise mit unseren Teams von Spezialisten der Carat und aus dem gesamten Dentsu Aegis Network einzusetzen", erklärt Klaus Nadler, CEO von Carat Deutschland.

In Deutschland ist Carat an den Standorten Düsseldorf, Hamburg und Wiesbaden vertreten. Weltweit betreut das Netzwerk Kunden in über 150 Ländern und beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter weltweit.