ANZEIGE

familie redlich ist frischgebackenes GWA-Mitglied

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) begrüßt die Berliner Agentur familie redlich als neues Mitglied. Das 2001 gegründete inhabergeführte Unternehmen beschäftigt rund 150 Mitarbeiter. Im vergangenen Herbst hatte Familie redlich die lawinenstift münster GmbH übernommen und ist mit einem zweiten Standort nach NRW expandiert. Das Leistungsspektrum reicht von der strategischen Beratung bis zum Leistungscontrolling, von der Kreatividee bis zur kanaladäquaten Umsetzung. Auf der Kundenliste stehen u.a. Mitsubishi, Volkswagen Nutzfahrzeuge, das Hamburger Institut für Sozialforschung, die Privatärztlichen Verrechnungsstellen dental sowie verschiedene Bundesministerien.

"Mit 17 Jahren am Markt sind wir nun der Pubertät entwachsen und möchten uns im Austausch mit anderen führenden Kommunikationsagenturen gemeinsam den Herausforderungen der Branche widmen", begründet Andre Redlich, Vorstandsvorsitzender familie redlich, den Beitritt in den GWA. Man freue sich auf einen guten Know-how-Transfer vor allem mit den inhabergeführten Agenturen, ergänzt sein Vorstandskollege Claudio Gallio.

Der GWA wurde 1952 als Gesellschaft Werbeagenturen gegründet und zählt heute über 100 Mitglieder. Gerade hat der Verband seine Frühjahrsprognose veröffentlicht (mehr lesen bei nb).