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Etatgewinn: Part wirbt für den Evangelischen Kirchentag

"Was für ein Vertrauen" - das Key-Visual zur Losung des Kirchentags 2019 in Dortmund (Bild: Part)
"Was für ein Vertrauen" - das Key-Visual zur Losung des Kirchentags 2019 in Dortmund (Bild: Part)

Die Berliner Agentur Part hat sich im Pitch des Deutschen Evangelischen Kirchentags gegen drei Mitbewerberinnen durchgesetzt: Ab sofort verantwortet das inhabergeführte Kreuzberger Kreativteam die Kampagne und Kommunikationsmaßnahmen rund um den Kirchentag 2019 in Dortmund.

Die Losung "Was für ein Vertrauen" hat Part bereits in ein Key-Visual und ein eigenes Design übersetzt. Das Motiv zeigt einen Menschen, der von einem Strauß Ballons getragen wird. "Vertrauen ist eine Kraft, die uns tragen kann. Vor allem im Verbund", erklärt Part-Geschäftsführer Andreas Kowarschik. "Und gleichzeitig ist Vertrauen etwas sehr verletzliches. Vertrauen ist stark und gleichzeitig beschützenswert."

"Die kreative Übersetzung der Losung, das Design und die gesamte Strategie haben uns nachhaltig überzeugt", begründet Kirchentags-Vorstand Sirkka Jendi die Agenturwahl. "Mit Part haben wir einen Partner gefunden, der zukunftstaugliche Kommunikation gestalten kann und darüber hinaus auch die Werte und Überzeugungen des Kirchentages teilt."

Part arbeitet u.a. für die Allianz, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und die Dresdner Symphoniker. Die Agentur hat u.a. die Homepage der Politikerin Malu Dreyer sowie die SPD-Kampagne "Meine Stimme für Vernunft" gestaltet.

Geschäftsführer der PART GmbH für digitales Handeln sind Andreas Kowarschik und Benjamin Schwarz.