ANZEIGE

Florian Laudon (links) und Christoph Zingelmann sind die Gründer von Island Collective und starten 2019 mit einem Neukundengewinn (Foto: Kevin Schmalz)

Florian Laudon (links) und Christoph Zingelmann sind die Gründer von Island Collective und starten 2019 mit einem Neukundengewinn (Foto: Kevin Schmalz)

Island Collective stößt mit Cocalero an

Neu-Aufstellung und Neu-Geschäft: Die Hamburger Agentur Island Collective betreut ab sofort die Kommunikation des Online-Spirituosenshops Cranehouse, der "unabhängige, bio-zertifizierte und fair-trade" Spirituosenmarken verkauft. Das Team um die Gründer Florian Laudon und Christoph Zingelmann soll für den Coca-Likör 'Cocalero' in der Live-Kommunikation verschiedene Aktivitäten umsetzen, um das Produkt auf dem Markt zu positionieren.

Auch Island Collective selbst will sich neu positionieren: Die 2015 gegründete Agentur geht dafür mit einer überarbeiteten Website und einem Image-Film an den Start. Laudon und Zingelmann wollen das Leistungsangebot stärker auf die Bereiche Live-Kommunikation, Events, Content und Storytelling fokussieren.

Mehr zu der Neu-Ausrichtung der Agentur und ihrer Arbeit lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 11 von 'new business'. Zur Heftbestellung geht es hier.