ANZEIGE

Doppelter Etat-Gewinn: Jung von Matt/Havel bewirbt zwei Eckes-Granini-Marken

Die Berliner Agentur Jung von Matt/Havel freut sich über doppeltes Neugeschäft: Ab sofort betreut das Team um die drei neuen Geschäftsführer Jonas Bailly, Lukas Liske und Daniel Schweinzer die Marken 'Die Limo' und 'hohes C' aus dem Hause Eckes-Granini mit Zentrale in Nieder-Olm. Die Agentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch durch und zeichnet ab sofort als Lead-Agentur für beide Marken verantwortlich.

Im Zentrum der Zusammenarbeit steht die Entwicklung eines neuen integrierten kommunikativen Auftritts. Ziel ist, die Produkte von 'Die Limo' und 'hohes C' moderner und mutiger im Markt zu platzieren. Die ersten Maßnahmen der neuen kommunikativen Ausrichtung sollen ab Sommer 2019 ausgespielt werden.

"Wir freuen uns sehr über zwei weitere Etatgewinne für die Havel", erklärt Bailly. "Mit 'hohes C' konnten wir die Nr. 1 im Saftmarkt überzeugen, mit 'Die Limo' eine junge Marke, die für mutige Kommunikation steht – und mit Philipp Hemmer einen Kunden, der mit seinen frischen Vorstellungen von Kommunikation zu uns passt."

Auch darüber hinaus läuft es gut bei JvM/Havel: Der 2016 gegründete Ableger von Jung von Matt verantwortet seit 2018 die Schweizer Kaffeemarke Café Royal als Lead-Agentur und konnte ebenfalls das Berliner Start-up Durstexpress (Oetker-Gruppe) für sich verbuchen.