ANZEIGE

mhplus Betriebskrankenkasse entscheidet sich für die Newcoemr-Agentur hey David

Die 2019 gegründete Stuttgarter Agentur hey David freut sich über einen Pitch-Gewinn: Ab sofort zeichnet das Team um die beiden Gründer Philipp Heimsch und Jonas Ruch für die Image-Kampagne der Betriebskrankenkasse mhplus verantwortlich. Sie lösen damit den bisherigen Etathalter Beaufort 8 ab.

"Die Image-Kampagne wird die Positionierung von mhplus rund um den Markenkern 'Offen fürs Leben' weiter verstärken und hauptsächlich in Out-of-Home- und Online-Medien zu sehen sein", kommentiert Marketingleiter Matthias Radtke von der mhplus.

Philipp Heimsch und Jonas Ruch arbeiten seit über 20 Jahren zusammen. Nach Stationen bei Leonhardt & Kern in Stuttgart sowie Heye und Partner in München leiteten sie zuletzt die Kreation bei Beaufort 8. Der Name hey David ist eine Anspielung auf die Leistung des Hirtenjungen David in der David-gegen-Goliath-Story und steht gleichzeitig für das Agenturprinzip "small but big". "Wir sind klein, aber schlagfertig für unsere Kunden, auch weil wir je nach Aufgabenstellung ein Netzwerk aus den besten Spezialisten für den jeweiligen Job zusammenstellen", begründet Heimsch die Namenswahl.